Der Mai hat es in sich bei den Hundefreunde Greffen
- 11. Mai
- 1 Min. Lesezeit


Der Mai zeigt sich bei den Hundefreunden Greffen von seiner aktiven Seite – mit tollen Erfolgen, viel Engagement und spannenden Veranstaltungen auf unserem Vereinsgelände.
Bereits am 2. Mai machte sich ein kleines, motiviertes Team daran, unseren Erlebnisparcours weiter auszubauen.
Mit viel Einsatz und Teamgeist wurde fleißig gearbeitet, sodass der Parcours inzwischen deutlich gewachsen ist und schon bald fertiggestellt werden kann.
Ein großes Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, die trotz der sommerlichen Temperaturen tatkräftig mit angepackt haben – bei diesem sehr warmen Vormittag kamen wir ordentlich ins Schwitzen!
Die Hundefreunde Greffen – gemeinsam aktiv mit Herz und Hund!



Kommentare