top of page

Agility Fun Turnier 19. und 20.07.2025

  • 29. Mai 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Weitere Infos und den Meldeschein findet ihr im Beitrag.


runterladen, ausfüllen, einscannen und an die


Meldeschein herunterladen:





A0/A1 ist für die Beginner, ohne Slalom und Wippe,

A2/A3 ist für die Fortgeschrittenen.


Es darf mit Spielzeug gelaufen werden!




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Herzlichen Glückwunsch🍀

RO-Training unter Turnierbedingungen Das Briefing konnte um 9:00 Uhr noch wie geplant stattfinden. Anschließend zeigte sich das Wetter jedoch von seiner turbulenten Seite: Gewitter und starker Regen s

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page